• Jobs Job bei Cryptory GmbH

Hotelkaufmann oder Hotelkauffrau (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter Finanzbranche

Cryptory GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Hotelkaufmann oder Hotelkauffrau (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter Finanzbranche Vollzeit · Cryptory GmbH, 60312 Frankfurt am Main Die Cryptory GmbH ist das bekannteste Bildungsinstitut im Bereich Blockchain undamp; Bitcoin im DACH-Raum. Aus dem Omniturm im Herzen der Finanzmetropole Frankfurt zeigen wir Anlegern, wie man sich sicher und mit Verstand in diesem jungen und stark wachsenden Finanzmarkt bewegt. Stell dir vor, du bist Teil eines jungen, erfolgsorientierten Teams, in dem alle an einem Strang ziehen. Du siehst direkt die Auswirkungen deiner Arbeit und Ideen, die zentral für das schnelle Wachstum und den Erfolg unseres Unternehmens sind. Zeigst du Einsatz, wird dies nicht nur geschätzt, sondern auch durch Anerkennung und eine leistungsgerechte Bezahlung belohnt. Achtung: Du brauchst kein Vorwissen! Deine Aufgaben: Du berätst unsere Kunden professionell am Telefon zu unseren Produkten Du bearbeitest Anfragen zu unseren Dienstleistungen kompetent und effizient Du übernimmst die Terminplanung und die Pflege unserer Datenbank Dein Fokus liegt auf der Beratung, sodass du dich nicht mit Bürotätigkeiten aufhalten musst Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelkaufmann/ -frau ist ein Plus, aber kein Muss Du bist kommunikativ und redegewandt Der Kontakt mit Menschen bereitet dir Freude Du arbeitest gerne in klaren Strukturen Arbeitsbedingungen: Vollzeit-Position mit einer 8-Stunden-Schicht, Montag bis Freitag Ein Jahresbruttogehalt von 35.000€ Benefits: Wir bieten dir betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Du erhältst einen persönlichen Mentor zur Seite gestellt Freue dich auf regelmäßige Erfolgsboni Top modernes Büro mit Skyline View Höhenverstellbaren Schreibtischundamp; Apple-Geräte Regelmäßige Teamevents Getränke- und Kaffee-Flatrate Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühesten Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@cryptory.de. Cryptory GmbH Omniturm | Große Gallusstraße 16-18 | 60312 Frankfurt am Main www.cryptory.de

Hotelkaufmann oder Hotelkauffrau (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter Finanzbranche
   Cryptory GmbH (Frankfurt am Main)